two men, one music, lots of news
27.12.10 Ein gutes neues Jahr!

Nicht dass ihr meint, auf der Rock Gamblers Seite tut sich nichts mehr. Uns gibt es noch und wir versuchen - wenn es unsere Zeit irgendwie erlaubt - auch noch einige Konzerte zu spielen. So geschehen, letzten Samstag im Rockcafe Groll...ein klasse Konzert mit sensationellen Gästen! Vielen Dank dafür. An dieser Stelle, allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2011! Wir hoffen, auch 2011 wieder einige Konzerte spielen zu können und zählen wieder ganz stark auf eure Unterstützung. In diesem Sinne...never mind the Rock Gamblers...!!! C U 2011! Danke!
12.06.07 Gastmusiker bei den Rock Gamblers!

Obwohl wir nur zu Zweit sind, schaffen auch wir es nicht immer, alle Termine unter einen Hut zu bekommen. Trotzdem versuchen wir alle unsere Konzerte zu spielen. Aus diesem Grund wird bei einigen Auftritten Aigner Thomas, besser bekannt als Bassist der Band Ryan Eden, den eigentlichen Rock Gambler Huber Jörg, der leider aus beruflichen Gründen bei zwei Konzerten keine Zeit hat, ersetzen. Wir möchten uns an dieser Stelle schon mal ganz herzlich bei Tom bedanken, dass er so kurzfristig einspringen kann!!! Selbstverständlich sind wir darum bemüht, die Konzerte der Rock Gamblers auch in der Originalbesetzung zu spielen!
11.06.07 Konterttermine 2007!

Neben einigen geschlossenen Veranstaltungen, wie z.B. Geburtstagsfeiern und Hochzeiten, sind wir auch in diesem Jahr wieder auf einigen Festen unterwegs, bei denen ihr uns besuchen könnt. So z.B. auf dem Strassenfest in Griesbach oder auf dem Bikertreffen des MC Nomos in Dorn bei Waldkirchen. Einfach öfter mal unter der Rubrik Tour Dates vorbeischauen und die aktuellen Konzerttermine der Rock Gamblers abchecken! Wir werden versuchen, diesen Bereich so aktuell wie möglich zu halten. Ausserdem würden wir uns über euren Besuch bei einem unserer Konzerte sehr freuen!!! See you on tour!!!
10.06.07 Homepage endlich online!

Endlich ist es soweit! Obwohl wir schon seit über einem Jahr live unterwegs sind, haben wir es bis dato nicht geschafft eine eigene Homepage zu basteln. Aber Dank unseres Freundes und Internetgenies Mayer Thomas können wir euch diese nun präsentieren! Hier findet ihr alle Informationen, die es über die Rock Gamblers gibt: Neuigkeiten, Infos über die Musiker, Repertoire, Konzerttermine, Bilder der Konzerte (folgen in Kürze), sowie unsere Kontaktdaten und ein Gästebuch, wo wir uns freuen würden, wenn ihr euch da verewigen würdet. In diesem Sinne, viel Spaß!!!
© Rockgamblers | Startseite | Impressum